Erklärung zur Teilnahme an den TPZAK-Angeboten für Kinder und Jugendliche

Ich versichere, dass mein Kind nur zum Angebot kommen wird, wenn es keine Atemwegssymptome und kein Fieber hat.

  • Falls es Atemwegssymptome hat, diese ärztlich abgeklärt und nicht auf eine Corona-Erkrankung zurückzuführen sind.

Ich erkläre,

  • dass mein Kind keiner Risikogruppe angehört oder mit Risikogruppen in einem Haushalt lebt.
  • Falls es einer Risikogruppe angehört oder mit Risikogruppen in einem Haushalt lebt, nimmt mein Kind auf eigene Gefahr an dem Kurs teil.

 

Erklärung zur Teilnahme an den TPZAK-Angeboten für Erwachsene

Ich versichere, dass ich nur zum Angebot komme, wenn Keine Atemwegssymptome und kein Fieber habe.

  • Falls ich Atemwegssymptome habe, diese ärztlich abgeklärt und nicht auf eine Corona-Erkrankung zurückzuführen sind.

Ich erkläre,

  • dass ich keiner Risikogruppe angehöre oder mit Risikogruppen in einem Haushalt lebe.
  • Falls ich einer Risikogruppe angehöre oder mit Risikogruppen in einem Haushalt lebe, nehme ich auf eigene Gefahr an dem Kurs teil.

 

Welche Personengruppen ein erhöhtes Risiko für einen schweren COVID-19- Krankheitsverlauf haben erfahren sie unter: (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogruppen.html)

Bitte lesen Sie außerdem folgende Regeln aufmerksam durch, wenn Sie ein Kind anmelden, besprechen Sie die Regeln bitte miteinander.

  • Es darf nur eine begrenzte Anzahl an Personen auf dem Gelände sein.

Vor und nach dem Angebot ist ein Aufenthalt auf dem Gelände nicht erlaubt.

  • Kinder unter 12 Jahren können von einer Person begleitet werden.
  • Die Räume und Zelte werden immer gut gelüftet sein. Falls es kühl ist, bringt bitte warme Trainingskleidung mit.
  • Bitte wasche dir vor und nach dem Angebot die Hände.
  • Die Kursleitung wird darauf achten, dass der Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Teilnehmenden eingehalten wird. Bitte hilf ihnen dabei.

 

Speziell für Zirkusangebote gilt:

  • Bitte bring zum Training ein Handtuch oder eine Yogamatte mit.
  • Unsere Garderoben sind geschlossen, bitte komme in Trainingskleidung