IMPROZIRKUS | Kompanie Neun & Friends

So, 7. April 2019 18:00 Uhr

IMPROZIRKUS | Kompanie Neun & Friends

Die Kompanie Neun & Friends laden euch zu einer Show ein, die wir selbst noch nicht kennen.

Unerwartet, beschwingt aus dem Nichts gegriffen, im Moment erschaffen
Aufgeblüht und schon verloschen
zwischen zwei Wimpernschlägen
schon verpasst
nächste Chance
schnell ergriffen

"Improtheater" gibt es schon lange und erfreut sich großer Beliebtheit. Improvisiertes ist lebendig und neu.  Aber wie ist das mit Bewegung? Kann auch Artistik improvisiert sein? Die Kompanie Neun und Friends stellen sich diese Frage und laden Sie ein dabei zu sein, wenn sie neue Geschichten in Echtzeit erzählen. Die Artistinnen und Artisten entwickeln ein neues Konzept für die Perfomance-Kunst und verbinden Theater, Tanz und Artistik zu einem pulsierenden Bühnenerlebnis.

Improvisierte Bewegung wird im Moment erschaffen und so kann der Zuschauer live dabei sein, wie Geschichten entstehen, sich entwickeln und sich transformieren. Lasst euch überraschen und seht selbst, wie entsteht, was sonst schon da ist.


Hutkasse am Ausgang

ohne Altersbeschränkung

INFOS & KONTAKT
info[at]kompanieneun.de

 

VERANSTALTUNGSORT
ZAK Zirkus- und Artistikzentrum Köln | Zirkushaus des TPZAK | An der Schanz 6 | 50735 Köln

mehr zu
KOMPANIE NEUN