ÖFFENTLICHE WORKSHOPS

circus KICKS 2018//2019

ROUE CYR// SINGLE WHEEL | WORKSHOP MIT MIKAIL KARAHAN

So, 16.12.2018 | 10 bis 13 Uhr

ANMELDUNG (Bitte vermerken Sie im Kommentarfeld der Anmeldung ihre Körpergröße. Wir benötigen diese Angabe um die zur Verfügung stehenden Roue Cyr/ Single Wheels zu zuordnen. Falls es für ihre Körpergröße keinen passenden Roue Cyr// Single Wheel Platz mehr gibt, könnte es zu einer Absage kommen, obwohl allgemein noch Teilnehmer*innenplätze frei sind.) Bitte hier klicken!

Gebühr
40 Euro

Roue Cyr// Single Wheel | Grundtechniken für Beginner*innen und Mittelstufe
In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit folgenden Thematiken: Erstes Kennenlernen der Zirkusdisziplin CYR WHEEL, erste Bewegungstechniken,  die verschiedenen Bewegungsfamilien mit dem CYR WHEEL, Manipulation und erstes Erstellen von Sequenzen.
Willkommen sind Anfänger*innen, die erste Erfahrungen mit dem Cyr Wheel machen wollen und Teilnehmer*innen, die schon einige Kenntnisse mit sich bringen. Da wir nur eine bestimmte Auswahl an Cyr Wheel-Größen anbieten, müssen die Teilnehmer*innen des Workshops eine Mindestkörpergröße von 160cm haben um mitmachen zu können.

Dozent Mikail Karahan
Zirkusartist, Spezialisiert in „Cyr Wheel“, Abschluss an der Zirkusschule ESAC (École Supérieure des Arts du Cirque) in Brüssel/Belgien.



DIABOLO ISOLATIONS | WORKSHOP MIT GUILLAUME KARPOWICZ
So, 03.02.2019 | 10 bis 13 Uhr

Anmeldung Bitte hier klicken!

Gebühr
40 Euro

Der Workshop ist offen für alle Levels (Andrehen und Korrigieren des Diabolos müssen schon beherrscht werden.) Es werden einfache Tricks und Methoden, um neue Isolations-Tricks zu erarbeiten, unterrichtet.
Mindestalter 10 Jahre

MEHR ÖFFENTLICHE WORKSHOPS 2018//2019
Weitere spannende Artist*innen werden bei der Jubiläumsstaffel von circusKICKS dabei sein. Wie in den vorangegangen Staffeln werden Sie in ihrer Zeit bei uns Workshops anbieten, die für alle Interessierten buchbar sind.

RÜCKBLICK
öffentliche Workshops der Staffel 2017//2018

LUFTAKROBATIK | WORKSHOP MIT DER KOMPANIE FLIEGWERK



PHYSICAL PERFORMING | WORKSHOP MIT HIPPANA THEATRE


hippana.com

ORGANIC JUGGLING | JONGLAGE WORKSHOP MIT STEFAN SING

stefansing.com

KREATIVES ARBEITEN MIT LUFTRING UND TRAPEZ | WORKSHOP MIT ROXANA