CIRCOLUTION | GeFALLen GeFANGen

Sa, 16. Dezember 2017 19:00 Uhr

CIRCOLUTION | GeFALLen GeFANGen

2017er PROGRAMM

Circolution der Landesjugendzirkus NRW zeigt sein aktuelles Programm "GeFALLen GeFANGen".

Er fängt mich, ... hat er gesagt. Wird er es auch wirklich tun? Immerhin hat er es gesagt. Aber nicht versprochen. Wer fängt mich wenn du mal nicht da bist. Soll ich liegen bleiben oder stehe ich auf. Wieder. Nochmal. Auch beim nächsten Mal? Welche Herangehensweise bietet mir welche Lösung an. Ein Stück über Gefühle, Entscheidungen und Grenzen.

Die Show verbindet die Zirkusdisziplinen Akrobatik, Jonglage, Luftakrobatik, Hulaa-Hoop und Poi-Swinging mit Theater und Tanz und wird somit zu einem spartenübergreifenden Stück.

ENSEMBLE
Circolution | Landeszirkus NRW

REGIE
Daan Mackel

CHOREOGRAPHIE
Lisa Graff

EINTRITT
5 Euro |  Weihnachtsspecial "2 für 1". Unser Weihnachtsgeschenk für Euch. Besucher*innen von Circolution haben die Möglichkeit am nächsten Tag kostenlos bei der zweiten Show von circusKICKS dabei zu sein. Das Angebot richtet sich nach dem Sitzangebot. Gebt bei der Reservierung der Karten Bescheid, ob ihr das Angebot Weihnachtsspecial "2 für 1" wahrnehmen möchtet.

RESERVIERUNG
0221-99572046 | ticket[at]zak-koeln.com
DIE RESERVIERUNG VON KARTEN - telefonisch oder per mail - IST AKTUELL NUR BIS FREITAG 14 UHR MÖGLICH! Bitte beachten Sie, dass mit ihrer Reservierungsanfrage keine Reservierungsgarantie verbunden ist - verbindlich ist nur unsere schriftliche Bestätigung.

TAGESKASSE
öffnet eine Stunde vor Showbeginn

VERANSTALTUNGSORT
ZAK Zirkus- und Artistikzentrum Köln  | Zirkushaus des TPZAK | An der Schanz 6 | 50735 Köln

mehr zum Landesjugendzirkus NRW